Drucken
Kategorie: Gaming
Zugriffe: 1472

Brawl Stars, der neue mobile Trend?

Immer mehr Leute spielen mittlerweile Brawl Stars, aber was ist dieses Spiel eigentlich?

Brawl Stars ist ein Spiel, indem du alleine oder mir deinen Freunden zusammen verschiedene Spielmodi spielen kannst. Es gibt verschiedene Charaktere, die man spielen kann, manche sind Scharfschützen, die anderen Kämpfer. Dieses Spiel ist in Cartoon-Style gehalten, dadurch können etwas jüngere Kinder es auch spielen. Es gibt 9 oder 10 verschiedene Spielmodi, die wären: Juwelenjagt, Kopfgeldjagt, Brawlball, Belagerung, Solo Showdown, Duo Showdown, Roborumble und Big Game, diese verschiedene Spielmodis kann man mit bis zu 2 Freunden spielen, außer Solo Showdown, wie der Name schon sagt, spielt man dort alleine und jeder gegen jeden. Dann gibt es aber noch Big Game, dieses kann man mit bis zu sechs oder sieben Leuten zusammen spielen. Seinen Charakter sieht man im Spiel von oben, außer in der Lobby, da sieht man Ihn von überall wenn man ihn dreht.

 

Die Spielmodis erklärt:

Juwelenjagd: In diesem Modus geht es darum, dass man aus einer Quelle, die alle paar Sekunden neu Juwelen ausspuckt, 10 Stück davon zu sammeln. Nachdem das getan ist, muss man es 15 Sekunden durchhalten, ohne von den Gegnern getötet zu werden.

 

Showdown: In diesem Modus kannst du alleine (solo) oder mit einem Freund (duo) spielen, auf diesen verschiedenen Maps kämpfen alle gegen alle, der, der als letztes übrig bleibt gewinnt.

 

Kopfgeldjagd: In der Mitte gibt es einen Stern, welches Team ihn als erstes bekommt, hat den ersten Stern. Es geht darum, dass die beiden Teams mehr Leute aus dem gegnerichen Team tötet als das andere Team, das wird mit Sternen als Belohnung gemacht. Wenn ein Team mehr Sterne als das andere Team hat, gewinnt es.

 

Tresorraub: Es gibt für die zwei Teams jewals einen Tresor, die jeweils auf den beiden Seiten sind. Welches Team als erstes den gegnerichen Tresor zerstört, gewinnt.

 

Brawlball: In der Mitte gibt es einen Ball, der in das gegneriche Tor geschossen werden muss und die Superattaken funktionieren nicht, wenn man den Ball hat, aber dafür kann man einen sehr weiten Schuss von sich geben. Welches Team als erstes 2 Tore hat gewinnt.

 

Belagerung: In diesem Modus muss man Schrauben aus der Mitte, die zufällig generiert weden, einsammeln und 5 Sekunden warten, bis sie abgegeben werden. Dafür hat man 30 Sekunden Zeit. Das Team, dass die meisten Schrauben in der Zeit gesammelt hat, das bekommt einen Roboter, der die gegnerische Maschine, die den Roboter baut, kaputt macht. Die Aufgabe des anderen Teams besteht darin, den Roboter so schnell wie möglich zu eliminieren und weiter Schrauben zu sammeln. Welches Team als erstes die gegnerische Maschine zerstört hat, gewinnt.

 

Alle gegen einen (Special Event): Es gibt in diesem Modus einen Riesen-Brawler, der von den anderen 5 Brawlern eleminiert werden muss. Wenn der große Brawler - der auch mehr Kraft und Leben hat - es über 2.30 Minuten schafft, gewinnt er, aber wenn das Team es unter 2.30 Minuten schafft, gewinnt es.

 

Roborumble (Special Event): Es gibt in der Mitte einen Tresor, den 3 Brawler zusammen beschützen müssen, aber es kommen Roboter auf sie zu. Es gibt verschiedene Roboter: den Boxer, den Scharfschütze, den Droit und den Riesenroboter, der kommt ca. alle 1.30 Minuten. Wenn der Tresor zerstört ist, hat man verloren.