Die versteckten Orte unserer Schule

In unserer Schule gibt es Orte, die nicht so offensichtlich sind. Wir, als Enthüllungsjournalisten, werden euch diese preisgeben. Zu jedem dieser Orte haben wir auch exklusive Bilder:

Einige von euch waren bestimmt schon im Bücherkeller:

 

Wusstest ihr, dass es dort griechische Bücher gibt?

Außerdem jede Menge Papier für den Unterricht.

Herr Lauf hat uns gesagt, dass wir einen Luftschutzbunker haben, den wir hoffentlich niemals gebrauchen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dort findet ihr auch alte Chemietische. Und jede Menge schutzsuchende ... Spinnen!  Ganz schön gruselig da unten, oder?

 

An der Tür dieses Raumes steht EDV:

EDV hat hier wohl eine ganz neue Bedeutung: Eure Dunkel- und Vogelscheuchenkammer

Was (und wen ;)) man alles in diesem Raum findet... Was denkt ihr, was sich noch darin befindet?

BoB im Keller:Der Brennofen für Ton ist zur Zeit leider außer Betrieb

In Betrieb ist aber eine weitere AG dieser Schule... Die Holz-AG von Herr Albert. Könntet ihr euch nicht auch vorstellen, dort zu arbeiten?