Drucken
Kategorie: Schulleben
Zugriffe: 1609

Die Bücherei zieht um

Ab Mitte Febuar  haben die Klasse 9c und freiwillige Mithelfer der 10b  angefangen, für den Umzug alle Bücher in Kisten zu räumen . Alle Bücher wurden in beschriftete Kartons  eingeräumt.  Die Räume der Bücherei  und des Trainingsraums wechseln . Der Umzug ist dafür gedacht, dass die Kinder auch in der Mittagspause lesen gehen können. Der Trainingsraum und die Schülerzeitung kommen in ein Zimmer. Also Leute, ihr könnt ungefähr nach den Osterferien eure Bücher dort ausleihen oder da lesen gehen.

 

Neuester Stand: Der Trainingsraum ist jetzt in der ersten Etage in der ehemaligen Bücherei - einige von euch durften ihn schon ausprobieren ;)

Die Bücherei ist noch nicht ganz fertig, aber bald stehen alle Bücher in den Regalen und ihr könnt wieder zum Ausleihen und auch zum dort Lesen in den Mittagspausen kommen!